„Lavazza, There’s More To Taste“

„In life, there’s always more to taste“: Luigi Lavazzas Geheimnis reist mit der bisher grössten internationalen Kampagne des Unternehmens rund um die Welt.
Die Kampagne „Lavazza, There’s More To Taste“ wird in zahlreichen Ländern weltweit in Kinos, im Fernsehen, im Internet, in Printmedien und auf Plakatwänden präsentiert. „In life, there’s always more to taste“ („Im Leben gibt es immer etwas Neues zu probieren“), so lautete gegen Ende des 19. Jahrhunderts der Rat seines Vaters an den jungen und unternehmungslustigen Luigi Lavazza, der diesen dazu ermutigte, die Welt zu entdecken und die Kunst des Kaffeemischens zu erfinden. „Anlässlich unseres 120. Geburtstages haben wir von Lavazza beschlossen, unsere bisher größte internationale Werbekampagne zu starten“, so Francesca Lavazza, Corporate Image Director des Unternehmens. „Damit wollen wir die Geschichte von der Tradition und Innovation,
von der Forschung und Leidenschaft erzählen, die sich in jeder einzelnen der 17 Milliarden
jährlich weltweit konsumierten Tassen Lavazza Caffè widerspiegelt. Lavazza

„In life, there’s always more to taste"

Luigi Lavazzas Geheimnis reist mit der bisher grössten internationalen Kampagne des Unternehmens rund um die Welt.

weitere Artikel

„Age of Discovery“

„Age of Discovery“

Cocktail im Fass
um die Welt

zum Artikel
Barkasse 
MS JACOB

Barkasse
MS JACOB

Neue Dependance
zu Wasser.

zum Artikel
Alfa Romeo Giulia

Alfa Romeo Giulia

Ein komplett
neues Modell.

zum Artikel
Lufthansa und Rimowa

Lufthansa und Rimowa

„Best Baggage
Initiative“.

zum Artikel
100 Jahre Singapore Sling

100 Jahre Singapore Sling

Jubiläum des Cocktail Klassikers.

zum Artikel
Weingut Schneider

Weingut Schneider

Eröffnung des
neuen Kellers.

zum Artikel
Die Air Partner JetCard

Die Air Partner JetCard

Vielfliegerprogramm - Privatjets zum Fixpreis.

zum Artikel
Original Selters Kampagne 2015

Original Selters Kampagne 2015

Die Motive zeigen Winzer der Generation Riesling und Sommeliers

zum Artikel
Jaguar F-TYPE Cabriolet

Jaguar F-TYPE Cabriolet

Die Cabriolet-Palette wurde von drei auf sieben Varianten erhöht

zum Artikel
Kulinarisches Kino

Kulinarisches Kino

10 Jahre Film & Food
auf der Berlinale im
Spiegelzelt-Restaurant

zum Artikel
Wir respektieren Ihren Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Möchten Sie mehr erfahren?

Akzeptieren