„Lavazza, There’s More To Taste“
„In life, there’s always more to taste“: Luigi Lavazzas Geheimnis reist mit der bisher grössten internationalen Kampagne des Unternehmens rund um die Welt.
Die Kampagne „Lavazza, There’s More To Taste“ wird in zahlreichen Ländern weltweit in Kinos, im Fernsehen, im Internet, in Printmedien und auf Plakatwänden präsentiert. „In life, there’s always more to taste“ („Im Leben gibt es immer etwas Neues zu probieren“), so lautete gegen Ende des 19. Jahrhunderts der Rat seines Vaters an den jungen und unternehmungslustigen Luigi Lavazza, der diesen dazu ermutigte, die Welt zu entdecken und die Kunst des Kaffeemischens zu erfinden. „Anlässlich unseres 120. Geburtstages haben wir von Lavazza beschlossen, unsere bisher größte internationale Werbekampagne zu starten“, so Francesca Lavazza, Corporate Image Director des Unternehmens. „Damit wollen wir die Geschichte von der Tradition und Innovation,
von der Forschung und Leidenschaft erzählen, die sich in jeder einzelnen der 17 Milliarden
jährlich weltweit konsumierten Tassen Lavazza Caffè widerspiegelt. Lavazza
„In life, there’s always more to taste"
Luigi Lavazzas Geheimnis reist mit der bisher grössten internationalen Kampagne des Unternehmens rund um die Welt.
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