Original Selters – mit neuer Kampagne 2015

Original Selters bleibt sich treu. Der ideale Weinbegleiter präsentiert auch in diesem Jahr im Rahmen seine neue Kampagne. Neben Winzern der Generation Riesling zeigen die Motive erstmals auch bekannte Sommelieren und Sommeliers. Die neuen Motive sind bewusst auf das Wesentliche reduziert. Das Produkt rückt daher noch einmal stärker in den Fokus“, so Jörn Winkelmann, Geschäftsführer der Selters Mineralquelle. „Mit den Winzerinnen und Winzern sowie den Sommelieren und Sommeliers haben wir darüber hinaus überzeugende Fürsprecher, die uns als Botschafter des guten Geschmacks gut zu Gesicht stehen.“ Selters

weitere Artikel

„Age of Discovery“

„Age of Discovery“

Cocktail im Fass
um die Welt

zum Artikel
Barkasse 
MS JACOB

Barkasse
MS JACOB

Neue Dependance
zu Wasser.

zum Artikel
Alfa Romeo Giulia

Alfa Romeo Giulia

Ein komplett
neues Modell.

zum Artikel
Lufthansa und Rimowa

Lufthansa und Rimowa

„Best Baggage
Initiative“.

zum Artikel
100 Jahre Singapore Sling

100 Jahre Singapore Sling

Jubiläum des Cocktail Klassikers.

zum Artikel
Weingut Schneider

Weingut Schneider

Eröffnung des
neuen Kellers.

zum Artikel
Luigi Lavazzas Geheimnis

Luigi Lavazzas Geheimnis

Reist mit der grössten Kampagne um die Welt.

zum Artikel
Die Air Partner JetCard

Die Air Partner JetCard

Vielfliegerprogramm - Privatjets zum Fixpreis.

zum Artikel
Jaguar F-TYPE Cabriolet

Jaguar F-TYPE Cabriolet

Die Cabriolet-Palette wurde von drei auf sieben Varianten erhöht

zum Artikel
Kulinarisches Kino

Kulinarisches Kino

10 Jahre Film & Food
auf der Berlinale im
Spiegelzelt-Restaurant

zum Artikel
Wir respektieren Ihren Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Möchten Sie mehr erfahren?

Akzeptieren